Es sieht so aus, als ob Chanel vor dreißig Jahren die Luxus-Uhrenszene rausgeschmissen hat. Natürlich, wie jedes Abenteuer, konfrontiert die Parisere Marke sie auf seine Weise, ironisch und respektlos Züge, nur in Richtung der alten Uhr Bild Handgelenk. seinen Höhepunkt vor zwei Jahren in der Tat, nachdem er nach den ersten Schritten unter Berufung mehr auf dem Universum männlich genommen berühren mit seinem Herrn durch den ersten Sensor der Herstellung vollständig animierte 2017 Chanel das Kaliber eingeführt 2 aus dem Namen Frau auf das schon erraten montiert Premiere Camélia Skelett.
Vor zwei Jahren hat Maison mit dem Boy.Friend jedes Mal auf das Lösegeld der weiblichen Uhr losgelassen - dieser Gedanke der Weltfrau - und hat in diesen Tagen CODE COCO ins Leben gerufen . Chanel wollte es mehr als nur eine Uhr darstellen.
Dank der Matelassé sieht Chanel CODE COCO wie ein Juwel aus. Und das ist noch mehr in der Diamantversion.
Schließlich beruhigen uns zwei Hände in einem kleinen Teil dessen, was Sie nicht als normales Zifferblatt bezeichnen würden, und das Wort "Schweizer", es ist eine Uhr.
Aber in diesen Pressen werden viele bald die unverkennbare Schnalle des Chanel 2.55 erkennen. Swivel, wenn horizontal positioniert, zeigt die Uhrzeit an; Wenn es vertikal gesetzt wird, verbirgt es es, indem es den Code eines Gegenstandes einbringt, der von Mademoiselle Chanel persönlich im oramane 1955 geschaffen wurde.
Armband und Etui sind aus Stahl gefertigt. Letztere misst 38,1 mm x 21,5 mm. Durch ein hochpräzises Quarzwerk bewegt sich der empfohlene Verkaufspreis für die Stahlversion bei 4.850 € und für den Diamantstahl bei 8.900 €.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
没有评论:
发表评论