Mit der Ankunft von gutem Wetter, nahm Briston die Gelegenheit wahr, um seine Clubmaster Sport-Kollektion mit einer neuen Version dieser Chronographen und HMS in Stahlversion zu überdenken.
Es ist nicht nötig, Briston zu präsentieren, da die Marke in der Welt der Uhrmacherei unverzichtbar geworden ist. Ein originelles kissenförmiges Gehäuse aus Celluloseacetat, ein Nato-Armband und ein besonders günstiger Preis, hier ist das Erfolgsrezept seiner Uhren, deren Design und Wiedererkennungswert zwischen 1.000.
Um in der Mode und den Geschmäckern des Tages zu bleiben, muss der junge Franzose seine Sammlungen ständig weiterentwickeln. Im April 2015 lehnte sie die Clubmaster Classic mit einer neuen Legierung für ihr Gehäuse ab: 316L Edelstahl. Ein Jahr nach fast jeden Tag ist es das Sportangebot, das in Metall kleidet.
Chronograph & HMS hat cer
In dieser neuen Version bleibt das ursprüngliche Konzept (Abdichtung, Funktionen, Bewegung) mit Ausnahme des Falles erhalten. Briston ersetzt Celluloseacetat durch 316L-Stahl, wobei den Metallbeschichtungen besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Vorderseite und die Seite des Gehäuses sind satiniert und vertikal gebürstet, während die Unterseite des Drückers ein kreisförmiges Bürsten genießt. Die Lünette und die Krone sind komplett poliert / glänzend.
In Bezug auf die Farben werden beide Versionen in Schwarz und Weiß in leichtem Silber und in Marineblau, Grünem Englisch, Grau und Hellblau in mattem Finish angeboten.
Auf der Ebene des Armbands sind der Clubmaster Sport Chronograph und die HMS "Steel" beide mit schwarzem Gummi mit einem "Soft Touch" -Effekt ausgestattet. Wenn Silikon nicht Ihre Tasse Tee ist, können Sie es später für eine Nato jederzeit ändern.
没有评论:
发表评论