Das Virtuoso II Spezialkaliber, das diese neue Uhr ausrüstet, erschien im Jahr 2014 in den BOVET 1822 Kollektionen. Nach Monsieur BOVET und VIRTUOSO V, der im Januar 2015 im BOVET Salon präsentiert wurde, nimmt die VIRTUOSO VII ihren Platz als dritte Uhr in der Komplikationen-Kollektion ein Vorgestellt und neu gestaltet um dieses außergewöhnliche neue Kaliber. Diese Bewegung ist an die Funktionalitäten des AMADEO®-Gehäuses angepasst und ist in der Lage, die Stunden, Minuten, Sekunden und jede denkbare Komplikation gleichzeitig auf den beiden Gesichtern anzuzeigen.
Dies ließ die Peripherie des Zifferblatts frei, um die Tag- und Monatsindikatoren unterzubringen. Ihre außergewöhnliche Größe und diametral entgegengesetzte Position erlaubt die Verwendung von größeren Inschriften. Um die Lesbarkeit weiter zu verbessern, wurden die Namen der Tage und Monate in Weiß oder Schwarz (abhängig von der Farbe des Zifferblattes) auf Saphirscheiben gedruckt. Diese Transparenz erlaubt es, die Feinheiten des Mechanismus zu bewundern, ohne den Raum zu stören. An Stelle von verstopften Blenden, zeigen schwarze oder weiße Tafeln jetzt deutlich den Namen des aktuellen Tages und des Monats.
Die retrograde Kalenderanzeige ist außerhalb, aber konzentrisch auf die Stunden und Minuten Zifferblatt positioniert. Aus ästhetischen Gründen und zur weiteren Verbesserung der Lesbarkeit wird die Kalenderhand unterhalb der Stunden und Minuten Zifferblatt platziert. Nur der Pfeil ist sichtbar und erscheint geheimnisvoll auf einer Skala. Schließlich vervollständigt die Schaltzeit des Schaltjahres, die um 12 Uhr positioniert ist, die Kalenderinformationen und spiegelt den Sekundenzeiger um 6 Uhr.
Diese atypische Konstruktion ermöglicht es, die Komplexität des ewigen Kalendermechanismus zusammen mit dem außergewöhnlichen Talent der Handwerker-Graveure zu bewundern, die aufmerksam die kleinsten Oberflächen verziert haben. Das zweite Gesicht des VIRTUOSO VII transportiert uns zu einem ganz anderen Universum. Das Stunden- und Minuten-Zifferblatt, das um 12 Uhr außerbilanziert ist, verleiht der Bewegung noch einmal die Bewegung, die hier mit kreisförmigen Côtes de Genève verziert ist, die auf dem Sekunden-Chassis zentriert ist. Das Sekunden-Chassis ist ein patentierter Mechanismus, der von BOVET entwickelt wurde, wodurch die Sekunden auf der gleichen Achse und auf beiden Seiten der Bewegung angezeigt werden können, während sie gleichzeitig ihre Drehrichtung umdrehen. Diese Seite der Bewegung verfügt auch über einen Sekundenzeiger, der elegant um 6 Uhr positioniert ist.
Schließlich zeigt eine Gangreserveanzeige die Energie an, die durch die Fassfeder angesaugt wird, die allein fünf Tage Autonomie liefert.
Erhältlich in Rot- oder Weißgold, bietet der VIRTUOSO VII Retrograde Perpetual Kalender ein schwarzes oder weiß lackiertes Zifferblatt. Masters of personalization, können die BOVET Handwerker auch die volle Ausdehnung ihrer Talente, um die spezifischen Anfragen von jedem Sammler, wenn er oder sie so wünscht.In diesem Jahr ein neues Meisterwerk - der maurische Chrono Tourbillon Monopusher 1/1 verbindet ArtyA's Complications Kollektion. Abgeschlossen in Genf, bietet diese Tourbillon Armbanduhr einen extra großen Kalender auf der Rückseite der Uhr.
Der maurische Chrono Tourbillon Monopusher ist ein Aufmerksamkeits-Grabber, mit einer schwindelerregenden Folge von kreisförmigen Formen. Die ovale Bewegung ist in ArtyA's Master-Arbeit Fall, handgefertigte gravierte und PVD bearbeitete Lünette mit 24cts Gold-Inlay, von Meister Graveur Bram Ramon gemacht untergebracht. Die Bewegung verfügt über Einsätze aus dem ArtyOr Verbündeten - exklusiv für ArtyA, bestehend aus Gold und legendären Kugelpatronen. Im Gegenzug hält die ovale Bewegung innerhalb des Falles die perfekten Kreise der Chronographen- und Tourbillon-Zähler.
没有评论:
发表评论