Auf der WWDC 2017 Konferenz Anfang der Woche stellte Apple WatchOS 4 vor . Dies ist das vierte große Update der Softwareplattform für Apple Watch. Die neue Version enthält viele Verbesserungen, einschließlich Fitness und täglichen Gebrauch.
Eine der Neuerungen in watchOS 4 bietet die Möglichkeit, die Anzeige von Anwendungen vom Raster zur Liste zu wechseln. Klicken Sie dazu auf das Digital Crown-Rad, um zum Startbildschirm zu gelangen. Klicken Sie anschließend mit der Maus auf das Display und wählen Sie im geöffneten Menü die Option "Listenansicht".
Danach werden auf Apple Watch installierte Anwendungen in Form einer alphabetisch sortierten Scroll-Liste angezeigt. Um die Liste der Anwendungen anzuzeigen, müssen Sie das Rad auf die eine oder andere Seite rollen. Um eine Anwendung auszuwählen, klicken Sie einfach darauf. Um zur Standardanzeige zurückzukehren, müssen Sie im Menü die Option "Grid View" auswählen.
Der einzige Nachteil des neuen Modus ist das Fehlen von Einstellungen zum Sortieren der Liste.
watchOS 4 wird im Herbst für alle Apple Watch-Nutzer verfügbar sein. Es ist erwähnenswert, dass die Besitzer von iPhone 5 und iPhone 5c dieses Update nicht installieren können . Das Betriebssystem unterstützt Modelle ab iPhone 5s mit iOS 11.
In diesem Jahr, wie erwartet, wird Apple "intelligente" Uhren Apple Watch der dritten Generation veröffentlichen. Sie werden, wie frühere Versionen, auf organischen Leuchtdioden angezeigt. Und ihr Nachfolger, der 2018 auf den Markt kommt, wird nicht mit OLED, sondern mit einem Micro-LED-Display ausgestattet, das Apple derzeit in die Entwicklung investiert.
Im Jahr 2018 plant Apple, "intelligente" Apple-Uhren auf Mikro-LED-Displays zu übertragen, berichtet Nikkei. Die neue Display-Technologie wird die OLED-Bildschirme ersetzen, die in aktuellen Modellen der Apple Watch verwendet werden.
Technologien sind in vieler Hinsicht ähnlich, in keiner von ihnen wird eine separate Hervorhebung verwendet. Als Pixel verwendet microLED jedoch keine organischen LEDs, sondern Dioden auf Galliumnitridbasis. Als Ergebnis wird der Bildschirm heller und das Bild schärfer.
Laut der Veröffentlichung versucht Apple nun, Micro-LED-Anzeigen in der Produktion billiger zu machen. Im Moment sind sie immer noch teurer als OLED-Bildschirme, aber die Arbeit ist sehr aktiv. Die Entwicklung von Displays von Mikro-LED Apple ist seit mindestens zwei Jahren seit der Eröffnung eines spezialisierten geheimen Labors im Norden Taiwans beschäftigt.
Gespräche über microLED begannen, nachdem Apple und Oculus Firmen gekauft hatten, die diese Technologie entwickelten. Apple hat LuxVue Technology bereits im Jahr 2014 erworben, und Oculus hat InfiniLED im Herbst 2016 gekauft. Dieses Unternehmen verspricht dank neuer Technologien, den Stromverbrauch um das 20- bis 40-fache zu reduzieren. So wird Apple in der Lage sein, die Akkulaufzeit seiner Smartwatches zu verlängern.
"Apple arbeitet aktiv an der Einführung von Mikro-LED ... das Unternehmen kann beginnen, die neuen Displays im nächsten Jahr zu verwenden", - zeigt die Quelle an. Er bemerkte auch, dass Apple jetzt "das einzige Unternehmen ist, das die Möglichkeit hat, die Technologie in einem frühen Stadium der Entwicklung zu implementieren und die Kosten zu decken, die durch niedrige Leistung verursacht werden."
Beachten Sie, dass der Übergang zur Verwendung einer neuen Display-Technologie es Apple ermöglicht, die Dienste von Samsung Display aufzugeben, dem Hauptlieferanten von Displays. Dies gibt Apple nicht nur mehr Freiheit, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit, seinem Hauptkonkurrenten im Mobilfunkmarkt technisch einen Schritt voraus zu sein.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
没有评论:
发表评论