Das Radiomir Oro Rosa verbindet das Design einer Ikone mit den hochwertigen Uhren im Alltagmit einem neuen mechanischen Uhrwerk, dem P.999 , das in der Neuchâtel-Manufaktur entworfen und hergestellt wurde. Dieses neue Kaliber ist nur 3,4 mm dick , schlägt mit einer Frequenz von 21.600 Wechselwechseln pro Stunde und bietet 60 Stunden Gangreserve.
Das Gehäuse aus Rotgold hat einen Durchmesser von 42 mm und ist somit etwas kleiner als das der frühesten und ältesten Radiomir-Uhren. Die Dicke wurde dank der Entwicklung der neuen Bewegung ebenfalls reduziert. Das Ergebnis ist ein leichter und dünner ideal für Situationen , die maximale Eleganz Uhr, aber das verrät nicht die militärischen Ursprünge und sportlichen Charakter der Uhr.
All dies dank des rosafarbenen Goldes der Box mit Satin-Finish, ein Detail, das die Brillanz von Edelmetall erweicht und ihm Diskretion und Raffinesse verleiht.
Die kleine polierte Lünette sorgt mit dem satinierten Gold der Box für einen attraktiven Kontrast-Effekt, der wiederum das Zifferblatt in Dunkelbraun anstelle des Schwarz der traditionellen Modelle unterstreicht . Das Saphirglas ist 1,5 mm dick.
Die Kugel behält ihren klassischen Aufbau. Aufgrund der perforierten Struktur (Zahlen und Stundenindizes) "Sandwich" ist die Lesbarkeit im Dunkeln dank des zwischen den beiden Metallschichten aufgebrachten Lumineszenzmaterials außergewöhnlich.
Die stabförmigen Nadeln und der kleine Sekundenzeiger um 9 Uhr sind ebenfalls lumineszierend und in Roségold plattiert, passend zur Box. Die abnehmbaren Griffe -Patent von Panerai- erleichtern den Wechsel des Gürtels.
Trotz der Eleganz des Stückes ist es eine wasserdichte Uhr bis zu 100 Metern. Die Herstellung des Panerai Radiomir Oro Rosa ist auf 500 Einheiten beschränkt , die einzeln nummeriert sind. Ergänzt wird die Uhr durch ein dunkelbraunes Krokodillederarmband mit 18 Karat poliertem Roségoldverschluss, der mit dem Panerai-Logo individuell gestaltet wird.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论