Entdecken Sie die gesamte Liste der Nominierten für die Warable Tech Awards 2017 und Sie werden eine beeindruckende Mischung sehen. Fitness-Wearables, die die Extrameile gehen, VR, die schließlich über die Gimmicks hinausgeht, und einige wirklich lebensverändernde Technologien. So war es vielleicht eine Überraschung, dass der Fitbit Alta HR , ein täglicher Fitness-Tracker, den Hauptpreis gewann: Wearable of the Year .
Aber es ist, weil es den alltäglichen Wearable besser als irgendjemand sonst nagelt, dass der Alta HR die Top-Auszeichnung erhielt, sowie Fitness-Tracker des Jahres. Der Alta HR ist Fitbit von seiner besten Seite, ein Allrounder, der sich den Stärken des Unternehmens anpasst.
Lesen Sie dies: Der beste Fitnesstracker 2017
Als wir die Alta HR früher im Jahr überprüften, lobten wir ihr stylisches Design, die ganztägige Herzfrequenzmessung, die branchenführende Schlafüberwachung und die hervorragende Akkulaufzeit.
Wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht, ist Fitbit an der Spitze des Spieles, und der Alta HR hat den zusätzlichen Abstand durch Hinzufügen dieses Herzfrequenzsensors überschritten. Damit konnten die Anwender sehen, wie sich ihre Herzfrequenz während des Tages veränderte, und gleichzeitig die beeindruckende neue Schlaf-Tracking-Technologie von Fitbit öffnen, die den Nutzern eine aufschlussreichere Aufschlüsselung ihrer Nacht - und mehr Genauigkeit - ermöglicht.
Damit hat der Alta HR ein rundum rund um die Uhr verfügbares Wearable verdoppelt, während Fitbit's App-Erkenntnisse dazu beigetragen haben, mehr von diesen Daten zu relativieren. Der Funktionsumfang des Alta HR bietet auch eine breite Anziehungskraft, von Fitness-Nüssen bis hin zu Menschen, die einfach nur ein wenig mehr schlafen möchten.
Sie werden sich vielleicht auch fragen, warum der Fitbit Ionic , der neuere und funktionsreichste Wearable des Unternehmens, nicht den Hauptpreis erhielt. Ja, das Ionic macht alles, was das Alta HR macht, aber es richtet sich auch an die Smartwatch- Menge. Darüber hinaus fühlt sich das Ionic immer noch wie ein Werk in Arbeit; Der Alta HR landete auf dem fertigen Paket auf unseren Handgelenken.
Wir haben gesehen, wie sich der Wettbewerb in diesem Jahr stark aufheizt, da tragbare Hersteller mehr über Gesundheit und Fitness erfahren, indem sie den Nutzern helfen, die Zahlen besser zu verstehen, und Technik bauen, die Stress und sogar Schlafapnoe aufspüren kann. Es gibt keine Zeit, in diesem Spiel herumzustehen, und 2018 verspricht, noch mehr auf den Tisch zu bringen. Es ist eine bewährte Kategorie, aber diese Wearables müssen auch etwas sein, das wir an unserem Handgelenk haben wollen , das der Alta HR mit seinem schlanken Profil und den vielseitigen Bändern beschneidet.
Für 2017 war der Wettbewerb für Warbare des Jahres noch härter, und einige der nominierten Fitness-Tracker und Smartwatches übertreffen sicherlich die Alta HR in bestimmten Bereichen, aber als Paket ist es das beeindruckendste Wearable von 2017, ein vorbildliches Gleichgewicht von Merkmalen und Form und helfen Fitbit, König der Fitness-Tracker zu bleiben - für jetzt.