h liebe Heuer, Tag Heuer, und alles, was die beiden Entwicklungen dieser Marke für stehen. Zwischen ihrer Synonymie mit dem Motorsport, kniff für die Herstellung von funktionalen und wunderschönen Designs (denken Jack Heuer's Original-Design der Carrera), und den Ruf für die Fortsetzung der Aktualisierung der Marke gefeiert Modelle, ist Heuer wirklich im Besitz einer der am meisten geschossenen Vergangenheiten und Spirituelle Nachfolger, weshalb ich anfing, mich für eine Sekunde dort zu beschäftigen. Ich dachte wirklich, dass wir Tag Heuer verloren hatten. Erlauben Sie mir zu erklären.
Lasst uns bis zum Dezember 2014 zurückkehren. Am 11. Tag dieses Monats wurde es von Tag Heuer angekündigt, dass der damalige CEO Stéphane Linder von seiner Position bei der LVMH-Marke in La Chaux-de- Fonds Nachdem Linder nur etwa ein Jahr lang die Marke überschritten hatte, wurde Linder von Jean-Claude Biver ersetzt - ein in der Gemeinde bekannter Industrie-Veteran, der etwas von einem Mover und einem Shaker gewesen war, als es darum ging, die Industrie vor der Quarzkrise zu retten, Und eine große Rolle bei dem jüngsten Erfolg von Hublot gespielt zu haben. Obwohl ich nicht bezweifeln musste, dass Biver wusste, wie man die Marke umdrehen konnte, hatte ich Angst, dass er der Formel folgen würde, die ihm half, Hublot ins Rampenlicht zu bringen, indem er groß und kühn wurde.
Mit der Einführung von Carrera - Heuer 01 und einer ähnlich gestalteten Android Wear Uhr, dass ich nicht meinen Atem verschwenden werde, wurden diese Ängste begonnen, bestätigt zu werden. Die Carrera war jetzt eine Uhr, die von einem 45mm Stahl / Titan-Gehäuse untergebracht werden würde, und würde ein lautes (und sehr unleserliches) skelettiertes Zifferblatt aufweisen. Ich habe dies zuerst als Freilassung als Vorahnung des Ablebens der Marke gesehen, aber ich freue mich zu sagen, dass ich falsch war. Da der Carrera-Heuer-01-Chronograph von der hauseigenen Kaliber Heuer-01 angetrieben wurde, eine Entwicklung des Seiko-abgeleiteten Kalibers 1887, und wettbewerbsfähig war nur eine Berührung über $ 5.000 USD, dieses Stück war nur ein Hype-schaffender Ernährer Für die Marke, die es der Marke erlauben würde, in der nahen Zukunft noch mehr Erbe-fokussierte Projekte anzupacken.
Das bringt uns vor wenigen Tagen, als Heuer es der Welt bekannt machte, dass aufgrund des bedeutenden Interesses, das derzeit für Vintage-Beispiele der großen Autavia existiert, sie die Uhr im Jahr 2017 wieder einführen wollten, mit dem Eingang der Sammler Welches Modell zur Neuausgabe Wie viele andere, das entzündet das Feuer in mir noch einmal und erinnerte mich, dass Tag Heuer nicht auf den Weg ging. Jetzt nach der heutigen Baselworld 2016 Ankündigung, dass der berühmte Heuer Monza zurückkehren soll, denke ich, dass ich sicher sagen kann, dass bei Tag Heuer Jean-Claude Biver genau weiß, was er tut.
Zuerst macht die neue Monza eine Aussage, die laut und deutlich gehört wird, indem sie ein Vor-Tag-Logo auf dem Zifferblatt enthält. In der Schweiz scheint es, dass sie sich gut über die Begeisterung, die für Vintage Heuer Sport-Chronographen existiert, und die Leidenschaft, die mit dem Sammeln von ihnen, Einige andere bemerkenswerte Entscheidungen, die bei der Gestaltung dieses Stückes gemacht wurden, beinhalten die Verwendung von Custard-farbigen, vintage-aussehenden SuperLuminova, die Verwendung des 70er-Monza-Farbschemas mit einem verdunkelten Fall und roten Akzenten und die Wahl, Titan statt Stahl zu verwenden Der Fall, wodurch das Gesamtgewicht der Uhr spürbar reduziert wird.
Die beiden Dinge, die auf dieses Stück zu beachten sind, das von der Gestaltung und Verfügbarkeit des ursprünglichen Monza abweicht, sind die Form und das Layout, die nach den Monza-Neuauflagen der frühen 2000er Jahre auftauchen und die Tatsache, dass dieses Stück anscheinend sein wird Sei eine limitierte Auflage, wie die Caseback-Aufnahmen in der Presse zeigen. Manche nennen die beschränkte Natur dieser Uhr eine Erinnerung daran, dass Biver einige der Tricks, die er beim Laufen Hublot gelernt hat, nicht vergessen hat, aber ehrlich, ich beschwere mich nicht. Diese neue Monza ist eine solide Freigabe für Tag Heuer, dass ich sicher bin, dass Enthusiasten wie ich selbst mit offenen Armen willkommen heißen.
Also, was haben wir heute gelernt? Tag Heuer hat große Pläne für die Zukunft. Nein, sie sind nicht sozusagen, "sozusagen". Sie erkennen auch die Tatsache, dass sie einige der leidenschaftlichsten Personen haben, die ihre älteren Veröffentlichungen sammeln und diese Märkte auf der Suche nach einer trendigeren und avantgardistischen Demographie entfremden, wäre dumm. Diese neue Monza, zusammen mit dem, was Autavia in den kommenden Monaten neu ausgestellt werden soll, ist ein Schritt in die richtige Richtung für die Marke und eine Anerkennung von Heuer's reicher Geschichte, die von neueren Sammlern nicht vergessen werden darf. Gut gemacht, Tag Heuer. Ich bin ein Fan!
mehr sehen Replica Rolex Oyster Perpetual und fake watch